Veröffentlicht in Allgemein, Kinderbuch, Pixi - Buch Challenge

Pixibuch -Challenge

2. Buch
Titel: Leo Lausemaus – will sich nicht die Zähne putzen
Verlag: Carlson

Zum Inhalt

Der kleine Leo möchte nicht so gerne Zähneputzen, er sieht es nicht für wichtig an.

In diesen Buch wird kleinen Kindern erklärt, wie man Zähne putzt und wie wichtig es ist darauf zu achten, bevor man doch zum Zahnarzt gehen muss.

Zum Cover

Es spricht meinen Sohn und mich total an. Kindlich gestaltet. Die Farben froh, matt. Leo Lausemaus im Vordergrund mit Zahnbürste, damit man gleich weiss um was es geht.

Fazit

Ich weiss nicht wie oft, ich dieses Buch anfangs gelesen habe. Zum Schluss konnte ich es auswendig mit meinen eigenen Worten erzählen. Es kam bei gross und klein an. Diese Reihe mag ich persönlich selbst sehr gerne.

Leseschnipsel 100%

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Pixibuch -Challenge

Kommentar verfassen

