Veröffentlicht in Allgemein

Pixibuch-Challenge

Buch Nr. 5

Pixibuch-Challenge mit Geschichtenwolke

Titel: Oli, Polly und der Museumsgeist
Buchart: Pixibuch
Verlag: Carlson
ISBN: —-

Ohne Bild

Dieses Buch haben wir in Nürnberg nach einen Museumsbuch gekauft. Denn dort gibt es dein dbmuseum und ein Bereich für Kinder, das KIBALA.

In den Buch gehen, wir auf die Entdeckungsreise durch das Museum.  Mit Oli und Polly gehen wir gemeinsam durch das Museum und können einiges erleben. Bis beide sich verlaufen und durch zufall einen Geist erwecken, der in der alten Lok „Adler“ versteckt ist.

Ich kann Euch nur ans Herz legen, in dieses Museum mal zu gehen. Der Eintritsspreis ist recht günstig und beim Regenwetter ein super Ausflug für Jung und Alt.

Dieses Pixibuch, habe ich mehrmals meine Kinder vorgelesen oder einfach nur frei erzählt.

Leseschnipsel 100%

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s