Veröffentlicht in Allgemein, Pixi - Buch Challenge

Pixibuch-Challenge

8. Buch

 Pixibuch-Challenge mit Geschichtenwolke
Titel: Urmel -schlüpft aus dem Ei
Buchart: Pixibuch
Verlag: Carlsen
ISBN: 978 3 551 05044 1

pixi2

Ich habe ein ganz anderes Cover zu Hause. Bei mir erscheint, der Urmel auf der Wiese mit einen Lolli und einen Ball in der Hand. Aber dieses Cover finde ich ja auch echt witzig.

Hier könnt ihr erleben, wie Urmel aus den Ei schlüpft und welches Erlebnis er erlebt.

FAZIT

Mich hat das Buch nicht wirklich umgehauen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mit den Urmel noch nie so konnte. Auch meine Kinder zeigten nicht wie sonst Feuer und Flamme.

wp-1486230257640.png

Kommentar verfassen

