Veröffentlicht in Allgemein

Blog – Geburtstag

**WILLKOMMENSGRUSS**

Herzlich Willkommen meine lieben Bücherfreunde,

heute möchte ich mit Euch meinen Blog – Geburtstag feiern. Ende Juli 2016 habe ich entschieden, auch so einen tollen Blog zu gestalten wie meine Bloggerfreunde. Bis dahin habe ich nicht wirklich gewusst, was es heisst einen Blog zu haben.

Ein Blog zu erstellen war schnell, doch welchen Namen sollte ich meinen Blog geben. Das war die erste Herausforderung. Ok Namen gefunden, mein Blog sollte Flowers Büchertagebuch heißen. Passt einfach zu mir. Warum ich mich für diesen Namen entschieden, habe, werde ich Euch gerne in den nächsten Tagen erklären.

Meine zweite Aufgabe war dann, wie bekomme ich andere Leser auf meine Seite und was muss ich tun, damit der Blog gemütlich aussieht.  Ich habe fast ein Jahr gebraucht um ihn so zu gestalten wie ich ihn haben möchte. Es war ein langer Weg und nun möchte ich meinen Blog nicht mehr missen.

Ihr wollt bestimmt erfahren, was ich alles so für Euch geplant habe???

  • Willkommens Gruss (wordpress)
  • Video Regina (wordpress)
  • Steckbrief (wordpress)
  • Geburtstagsgruss – Amanda Frost (FB)
  • Geburtstagsgruss – Elvira Zeißler/Ellen Mc Coy & Gewinnspiel (FB)
  • Geburtstagsgruss – Bloggerfreundin Marita (FB)
  • Geburtstagsgruss – Bloggerfreundin Elvira (FB)
  • Interview Teil 1 (wordpress)
  • CoverundAutor mit Alissa Stern (wordpress)
  • Verabschiedung (wordpress)

Außerdem werde ich euch noch ein leckerer Getränk verraten, was im Sommer immer gut geht zum Trinken. Wir hatten erst vor kurzem Taufe. So schnell konnte ich gar nicht schauen, waren 2 Falschen weg.

Aber nun habe ich wirklich genug gequatscht. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr alle hier seid.

3 Kommentare zu „Blog – Geburtstag

Kommentar verfassen

