Veröffentlicht in Allgemein, Blog Geburtstag

Blog – Geburtstag

**VERABSCHIEDUNG – BLOG – GEBURTSTAG**

Meine lieben Bücherfreunde, nun ist leider die Party schon wieder vorbei. Danke das ihr mit mir dieses Wochenende gefeiert habt.  Diese drei  Tage waren für mich wirklich was ganz besonderes. Ich konnte nochmal auf ein ganzes Jahr zurückblicken!

Das Gewinnspiel läuft die ganze Woche, ich werde nächsten Montag auslosen. Ihr könnte hier auf FB, sowie auf WordPress mit machen.

D A N K E!!!!! D A N K E !!!! 

Ein großer Dank geht an alle, die mich bei der Party unterstützt haben, ohne eure Hilfe hätte ich diese drei Tage nicht gestalten können. 

  • Amanda Frost vielen lieben Dank für alles – ich freue mich schon auf deinen neuen fantasie Roman 
  • Stella Jante, ihre leserunde war damals echt toll. Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann noch einmal Zeit finden würdest für eine Leserunde 
  • Sandra pulletz, danke für diese tolle fragen die du mir gestellt hast. Auf deinen neuen Roman in den Alpen bin ich schon sehr gespannt. 
  • Breonna J. Bliss danke für die tollen Fragen, danke für das gewinnspiel. Wann kommt was neues von dir *sehnsüchtigwartend*
  • Roger Burke, als einziger Mann konnte ich dich für meine Party begeistern. Danke! Außerdem muss ich mich bedanken für diese tollen Fragen, ich musste mir wirklich was überlegen… Ich bin gespannt was wir in der Zukunft von dir noch hören. 
  • Eyrisha Summers, danke für diese exklusive Fragen, die hatten es in sich.. Danke für das gewinnspiel. Sakura 2 werde I demnächst wieder anfangen ich möchte übrigens noch mehr aus dieser Richtung lesen, seitdem bin ich dir verfallen. 
  • Elvira Zeißler, danke für das gewinnspiel. Ich habe jetzt deinen Fantasie Roman angefangen… Ich freue mich schon auf das richtige abtauchen. 
  • Ella Gold, dich habe ich als letzte noch dazu bekommen und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich. Ich werde die Woche mit duken anfangen und bin nun mega gespannt. 
  • Jutie Getzler, danke für das gewinnspiel, demnächst werde ichara und Lou lesen. 
  • Rose Bloom ich bedanke mich recht herzlich für deine Unterstützung und bin nun gespannt auf deine kommende Bücher, ausserdem wünsche ich dir eine schöne entspannte Schwangerschaft 
  • Alica H white, danke für das gewinnspiel. Ich wünsche dir für deinen nächsten Roman alles Gute 
  • Hailey J. Romance, danke für das gewinnspiel, danke für die lieben Worte die bedeuten mir sehr viel. Ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Roman. 
  • Susan Liliales, danke für das tolle gewinnspiel und danke das du hier dabei warst. Weiterhin freue ich mich auf weitere tolle romane von dir. 
    • Ein weiterer Dank geht an mein Dreamteam – danke das es euch gibt. 
    • Einen großen Dank auch an Marita, die hat ein paar nette Ideen für die Party gehabt und ich konnte sie auch alle umsetzen.
    • Und dann geht auch ein großer Dank an Euch, Follower. Danke 
    2 Kommentare zu „Blog – Geburtstag

    Kommentar verfassen

