Veröffentlicht in Allgemein, Blog Geburtstag

Blog – Geburtstag

 

**GEWINNSPIEL INFO**

Meine lieben Bücherfreunde, nachdem ich auf Fb die Gewinne schon gezeigt habe, möchte ich für meine Follower hier auf WordPress auch die Möglichkeit geben, mit zu machen. 

**Was gibt es zu gewinnen? ** 

💜Ella Gold verlost 3 verschiedene ebooks aus ihren erotischen Märchen 💜

  • Cinderella in love 
  • Das schöne und Ben 
  • In den Fängen von drosselbart 

💜 Susan Liliales verlost aus ihren erschienen Romanen 1 eBook 💜

  •  Hier dürft ihr euch aussuchen, für welchen Roman ihr in den lostopf hüpfen wollt. 

💜Eyrisha Summers verlost 💜

  • 3x GOODIE-SET 
  • 2x ebooks von Sakura 
  • 1x Print von Seelenkrieger – Blutgeboren 

💜 Jutie Getzler verlost 💜

  • Ein eBook aus ihrer 10 Tage in Vancouver Reihe. Ihr dürft frei wählen 

💜Hailey J. Romanke verlost 💜

  • Von meiner Lieblingsautorin gibt es ein eBook von ihrem aktuellen Roman zu gewinnen 

💜 Breonna J. Bliss verlost 💜

  • Aus der cupcake – Story zwei eBooks, sie verlost Band 1 & Band 2

💜 Alica H. White verlost 💜

  • Ihren aktuellen Roman als eBook mit Wunschformat 

💜Rose Bloom verlost 💜

  • Die Autorin verlost 2 x 1 eBook von ihrem aktuellen Roman 

💜Elvira Zeißler verlost 💜

  • Hier haben 3 die Chance  ein tolles goodie Set zu gewinnen 

💜Nova Cassini verlost 💜

    *Spielregeln*

    • Ihr wollt gewinnen, dann schreibt im Kommentar Feld was ihr gewinnen wollt. Bitte schreibt den Autor dazu (zu. B. Eyrisha Summers goodie Set und print, Hailey J. Romanke und eBook) für mich ist es leichter beim auszählen. 
    • Damit ich Euch wieder finde, schreibt bitte den Namen deutlich hin, damit ich Euch nachdem Gewinnspiel markieren kann.
    • Das Gewinnspiel startet heute und Endet am 07.08.2017
    • Das Gewinnspiel hat nichts mit FB oder WordPress zu tun, die Gewinne werden von den Autoren gestellt und teilweise auch von ihnen verschickt.
    • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 72 std bei mir, sonst muss ich leider neu auswählen!
    • Ich werde den Gewinner per Losverfahren ziehen, ich weiss noch nicht welche kleine Hand mir dabei helfen wird 🙂
    Kommentar verfassen

