Veröffentlicht in Allgemein, Meine Meinung

Amanda Frost – Meine Meinung

Ich durfte in einer gemeinsamen Leserunde  „Endless“ Band 2 von Amanda Frost lesen. Dieses Buch hat mich sofort wieder in den Bann gezogen und man hatte ein Gefühl gehabt, als wäre man mitten im Geschehen.

Autor: Amanda Frost

Titel: Endless Band 2

Länge: 254 Seiten

Sonstiges: Reziexemplar, Leserunde

***********

Meine Meinung

Nachdem ich Band 1 verschlungen hatte, war ich um so happy als mich die liebe Autorin Amanda fragte, ob ich nicht Band 2 auch lesen wolle.  Meine Augen fingen an zu leuchten. Zufällig wollte ich dann anfangen, als auch die passende Leserunde los ging. Ein perfektes Timing.

Angaben zum Inhalt

Band 1 endete , als Audrey Kyle beschütze und die tödliche Kugel aufnahm.

Audrey taucht nach 5 Jahren urplötzlich auf irgendein Bildschirm wieder auf. Kyle der glücklich verheiratet ist, sucht sie trotzdem auf. Er braucht Hilfe für seinen Sohn, der eine Krankheit hat und niemand weiß wie man den kleinen Kerl helfen kann.

Wie wird Audrey auf dieses Angebot eingehen? Welche verbotene Gefühle spielen da mit?

Cover

Das Cover spricht mich wieder mal total an. Es wurde einfach super auf Band 1 /2 angepasst.

Fazit

Amanda hat es mal wieder geschafft, mich total in den Bann zu ziehen. Die Geschichte hat sie toll aufgebaut. Man konnte richtig mit erleben, welche Gefühle Audrey hatte und wie Kyle sich fühlte.

Was ich der Autorin auch schon weiter gegeben habe, ist das Abby die Schwester von Kyle unbedingt eine eigene Geschichte braucht. Diese quirlige junge Frau ist mir ja total ans Herz gewachsen.

 

Ich kann den Roman nur jeden ans Herz legen, erst recht wenn man Band 1 gelesen hat.

wp-1486230250782.png

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s