Veröffentlicht in Allgemein, Rund um den Autor/in

Amanda Frost

Meine lieben Bücherfreunde heut geht es weiter mit der lieben Amanda Frost,

da muss ich Euch auch gleich was erzählen.  Ich wollte damals bei einer Leserunde „Vom Tod begehrt“ mitmachen und wusste nicht, dass es eigentlich eine Reihe ist. Amanda war damals so freundlich und gab mir ihre Romane, damit ich dann in der Leserunde mitsprechen konnte. Seitdem war es um mich geschehen:

 

Diese Romane haben mich so gefesselt, das ich es später auch meinen Bloggermädels erzählen musste ( in der Zeit lernten wir uns erst alle kennen)

Auch habe ich Amanda die Fragen gestellt, die mich so brennend interessieren: 

  • Ich bin Autor, weil ich in meinem Leben schon so viel erlebt habe und das gerne mit anderen Menschen teilen möchte. Ich schreibe seit 2013, da ich aufgrund eines Motorradunfalls eine Pause einlegen musste, und mich nahezu zu Tode langweilte. Ich schreibe, weil es mir einfach Spaß macht.
  • Was planst du für 2018? Anfang 2018 wird ein Spin-off von Endless erscheinen, mit Abigail, der kleinen Schwester von Kyle, die bei den Lesern unsagbar gut ankam. Vermutlich wird es ein Zweiteiler werden. Obendrein plane ich zum ersten Mal eine Serie mit ein paar tollen Autorenkollegen zusammen.
  • Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus? Ausschlafen, eine gute Tasse Tee, schönes Wetter, ein Spaziergang mit meinem Mann und zum Abschluss ein gutes Essen.
  • Welche Macken hast du? Ich würde am liebsten pausenlos die ganze Welt bereisen. Zwar habe ich keinen Schuhtick, aber ich liebe alles, was duftet: Parfum, Shampoo, Creme usw. Ich liebe die Geschwindigkeit und bin ein absoluter Rennsportfan. Und zu guter Letzt bin ich ein furchtbarer Morgenmuffel, der für sein Leben gern ausschläft.
  • Beschreib dich bitte mit 5 Eigenschaften: lustig, verrückt, unkonventionell, weltoffen, ehrgeizig.

 

Und diese tollen Romane habe ich bereits von ihr gelesen und liebe sie und freue mich noch auf viele weitere Romane von ihr: 

Die Endless Reihe 1-2

Die Tod Reihe Band 1-3

Die Stern Reihe Band 1-3

Die Dreams Reihe Band 1-3

4 Kommentare zu „Amanda Frost

Kommentar verfassen

