Amanda Frost – Meine Meinung

Ich durfte in einer gemeinsamen Leserunde  „Endless“ Band 2 von Amanda Frost lesen. Dieses Buch hat mich sofort wieder in den Bann gezogen und man hatte ein Gefühl gehabt, als wäre man mitten im Geschehen.

Autor: Amanda Frost

Titel: Endless Band 2

Länge: 254 Seiten

Sonstiges: Reziexemplar, Leserunde

***********

Meine Meinung

Nachdem ich Band 1 verschlungen hatte, war ich um so happy als mich die liebe Autorin Amanda fragte, ob ich nicht Band 2 auch lesen wolle.  Meine Augen fingen an zu leuchten. Zufällig wollte ich dann anfangen, als auch die passende Leserunde los ging. Ein perfektes Timing.

Angaben zum Inhalt

Band 1 endete , als Audrey Kyle beschütze und die tödliche Kugel aufnahm.

Audrey taucht nach 5 Jahren urplötzlich auf irgendein Bildschirm wieder auf. Kyle der glücklich verheiratet ist, sucht sie trotzdem auf. Er braucht Hilfe für seinen Sohn, der eine Krankheit hat und niemand weiß wie man den kleinen Kerl helfen kann.

Wie wird Audrey auf dieses Angebot eingehen? Welche verbotene Gefühle spielen da mit?

Cover

Das Cover spricht mich wieder mal total an. Es wurde einfach super auf Band 1 /2 angepasst.

Fazit

Amanda hat es mal wieder geschafft, mich total in den Bann zu ziehen. Die Geschichte hat sie toll aufgebaut. Man konnte richtig mit erleben, welche Gefühle Audrey hatte und wie Kyle sich fühlte.

Was ich der Autorin auch schon weiter gegeben habe, ist das Abby die Schwester von Kyle unbedingt eine eigene Geschichte braucht. Diese quirlige junge Frau ist mir ja total ans Herz gewachsen.

 

Ich kann den Roman nur jeden ans Herz legen, erst recht wenn man Band 1 gelesen hat.

wp-1486230250782.png

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Meine Meinung – Maya Schepherd

Weiter geht es mit den 2. Band. Gut das ich alle 3 Romane auf meinen Reader habe. Wüsste ich, ich muss warten wie es weiter geht. Um Himmelswillen!

Autor: Maya Scheperd

Titel: Märchenhaft erlöst – Band 2

Länge: 344 

 

**INHALT**

Nun wissen wir es sind nur noch 4 Ernannte, die um die Gunst des Prinzen kämpfen. Zudem kommen jetzt noch die richtigen Prinzessinnen, die das Herz vom Prinzen erobern wollen.

Es ist eine pompöse Zeremonie, wir lernen die einzelnen Prinzessinnen kennen, bis eine dicke schwarze Wolke kommt und das Königreich und der König verschluckt wird.

  • Wer ist so grausam und steckt dahinter?

Die Finalisten müssen sich auf eine anstrengende Reise machen und den Prinzen zu finden.

  • Welche Gefahren auf sie zu kommen?
  • Die Prinzessinnen und die Ernannten treffen, wieder auf das Biest. Warum wird er die Mädchen begleiten?
  • Sie treffen auf einen gemeinen alten Zwerg. Er hat ein trauriges Geheimnis!

Lean hat eigentlich seine wahre Liebe, Seelengefährtin gefunden. Wie wird er sich entscheiden. Welche Finalisten dürfen weiter um sein Herz kämpfen!!

Was ist eigentlich mit der bösen Hexe? Taucht sie im Roman nochmal auf und wenn welche Gemeinheiten hat sie sich für alle geplant.

**FAZIT**

Was mir besonders in den Teil gefällt ist, wir lernen die einzelnen Prinzessinnen kennen und warum sie Lean für sich gewinnen wollen. Nicht immer steckt liebe dahinter!

Ich finde das auch Lean in den Roman reifer geworden ist. Ich mochte ihn in Band 1 überhaupt nicht. Erst habe ich gedacht, er möchte seine Mutter nur eins auswischen, als er Heera mit zu den Ernannten gewählt hatte. Menschen ändern sich. Gott sei dank!

Die Autorin hat wieder einige Märchen einfließen lassen. Das Schöne und das Biest ist wieder dabei, sowie die Frau Holle, Brüderchen und Schwesterchen uvm.

Lasst euch verzaubern, von einen starken, außergewöhnlichen Mädchen. Und ob sie die Herzen von jeden erklimmen kann.

**COVER**

Der zweite Roman hat auch so ein tolles, erfrischendes Cover. Er passt einfach auf den Roman und wurde toll gewählt.

**MEINE MEINUNG KOMMT ZUM SCHLUSS**

Ende, …..nein das nehme ich so nicht hin. Ich habe ja fast Schnappatmung bekommen. Ich habe es ja schon so raus gelesen, dass es passieren könnte. Aber so, nein Maya das war wirklich gemein.

Ja wie ihr gerade lest, mein Ende war es nicht. Ich sage euch nun natürlich nicht was los ist. Dafür müsst ihr den Roman nehmen und lesen. Wisst ihr was ich jetzt tun werde….ok es sind ja schon wieder zwei Tage her…. Ich lese schon den letzten Band. Es geht spannend weiter. Soviel ist schon mal gesagt!

wp-1486230250782.png